Samstag, 7. Mai 2016

Bratwurst und Kartoffelsalat


Heute mal kein Rezept, denn meinen Kartoffelsalat habe ich hier schon vorgestellt. Aber auch Klassiker können sehr lecker schmecken. Man kann sich ja schließlich auch nicht immer etwas Neues einfallen lassen.

Das Neue heute waren die Bärlauchbratwürste, die wir auf den Rost gelegt hatten. Ich persönlich bin ja nicht wirklich ein Bratwurstfan aber ab und zu lasse ich mir auch eine schmecken.

So war es dieses Jahr auch zu Himmelfahrt grillen mit Freunden und da konnte ich der Bratwurst nicht widerstehen. Natürlich hatte wir auch noch andere Leckereien, denn jeder hatte etwas mitgebracht. Leider ist mein Fotoapparat nach dem obigen Bild ausgestiegen und deshalb gibt es keine Bilder von den anderen Gerichten.

Wir hatten trotzdem viel Spaß und haben das schöne Wetter genossen.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen