Freitag, 27. Mai 2016

Schneller Frühstücksdrink


Manchmal muss es zum Frühstück schnell gehen und da ich gerade einen Mixer teste, habe ich mein Frühstück mal schnell dahinein gepackt und durchgemixt. Das Ergebnis war sehr lecker und durch die Haferflocken war der Drink auch sehr sättigend.


Das Foto ist nich so toll geworden aber ich hatte auch nicht wirklich viel Zeit, denn ich musste dann ja auch auf Arbeit.

Zutaten:
250 Erdbeeren
1 Banane
2 Bio-Orange
3 Esslöffel Haferflocken

Zubereitung:
Die Erdbeeren waschen, putzen und mit der geschälten Banane in den Mixer geben. Eine Orange auspressen, den Saft ebenfalls in den Mixer gießen. Die zweite Orange schälen und mit den Haferflocken und den restlichen Zutaten fein pürieren.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen