Samstag, 14. Mai 2016

Bento Nr. 479 schnelles Bento für unterwegs


Manchmal muss es eben schnell gehen. Genauso war es bei diesem Bento. Eigentlich wollte ich einen freien Faulenztag verbringen aber dann kam der Anruf - Hast Du Lust auf einen kleinen Ausflug zum Shoppen? Natürlich sage ich dazu nicht nein und weil ich nun keine Zeit mehr für ein gemütliches Frühstück hatte, habe ich mal auf die Schnelle ein leckeres Brot-Bento zubereitet. Dann noch schnell einen Tee in den Thermobehälter gefüllt und mich hinters Haus zum Abholen gestellt. Während der Fahrt hatte ich dann ausreichend Zeit zu Frühstücken, denn als Beifahrer ist das immer etwas entspannter.

Wie man sehen kann, gab es Kürbiskernbrot mit Aufschnitt und etwas Senf, saure Gürkchen, Weintrauben und Tomaten. Mehr ging in der kurzen Zeit einfach nicht.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen