Donnerstag, 26. Mai 2016

Gewinnspiel zum Bloggeburtstag


Gestern Abend hat ja das diesjährige Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag geendet und ich habe nochmal alle Gastbeiträge, die dem Gewinnspiel vorgegangen sind zusammengefasst. So das jeder mal schauen kann, ob er die jeweilige Frage richtig beantwortet hat.

Am Sonntag habe ich dann meinen notariell beglaubigten Ziehungsbeamten *grins* bestellt, der nach dem Kaffee trinken, die entsprechenden Lose zieht. Ich möchte mich schon jetzt bei allen Beteiligten für ihre Teilnahme bedanken und auch bei meinen Gastautoren, die die Geburtstagswoche so interessant gestaltet haben.

Montag

Sonja hat ein wirklich sehr interessant aussehenden Gerstensalat mit Spargel, Zucchini und co vorgestellt.

Auf Amor&Kartoffelsack muss man sich in Acht nehmen. Ein Lebensmittel fliegt durch die Gegend. Welches?

Die Kartoffel

2016-02-21 Choklad Kanelbullar
04
Dienstag

Bei shira ging es um geniale Kanelbullar med Choklad.

Wann wird in Schweden der alljährliche "Kanelbullens Dag", der Tag der Zimtschnecke, gefeiert?

Am 4. Oktober

Mittwoch

Mari hat für uns alle einen schmackhaften Chinesischen Salat angerichtet.

Wie lauten die Nudeln, die Mari in diesem Gericht verwendet hat?

Ramen

Donnerstag

Simone hat sich einer leckeren Frühstücksidee - warmer Buchweizenbrei - gewidmet.

Welches Gewürz liebe Simone?

Zimt

Freitag

Am letzten Tag gab es beeindruckende Japanische Sandwiches von Token.

Seit wann beschäftigt sich Token mit Bentos? 

Seit 2009



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

2 Kommentare:

  1. Hi Danii,
    hat Spaß gemacht zu rätseln. Gerne wieder - einfach mal so.
    LG und ein schönes WE U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass ich Dir ein bisschen Spaß bereiten konnte ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen