Sonntag, 29. Mai 2016

Auslosung zum diesjährigen Geburtstags-Gewinnspiel


Als erstes möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel bedanken und ich habe keine Kosten und Mühen (ich musste eine Erdbeertorte backen *grins*) gescheut, heute einen objektiven Ziehungsleiter zu besorgen. Dieser hat mit sehr viel Engagement, seine Aufgabe erledigt und folgende Gewinner gezogen:

Am Montag und damit das Messerset hat gewonnen:

Mark

Am Dienstag und damit die tolle pinke Bentobox hat gewonnen:

liliphe

Die Chiffoncake-Backform gewann am Mittwoch:

Maurin

Donnerstag erhält folgender Gewinner die Lunchbots Trio

Ekolabine

Die gelbe Bentobox hat als letztes am Freitag gewonnen:

Justina



An alle Gewinner von mir herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, hier habt richtig viel Spaß mit euren Preisen.
Allerdings tut es mir wie jedes Mal wieder sehr leid, dass ich leider nicht für jeden etwas zu gewinnen hatte aber es wird spätestens nächstes Jahr wieder ein Gewinnspiel geben ;)

Die Gewinner möchte ich bitten, mir ihre Adresse per Mail unter daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de bis zum 12. Juni mitzuteilen. Falls sich ein Gewinner nicht bei mir melden sollte, würde ich den entsprechenden Preis erneut verlosen.



Ich habe noch einmal alle Teilnehmer zusammengefasst, die bei mir eine richtige Antwort abgegeben hatten. Leider waren auch ein paar dabei, deren Antwort nicht ganz in Ordnung war, die fehlen hier natürlich. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen (ich bin extra alle eingegangenen Mails 3x durchgegangen). Falls das doch der Fall sein sollte, schreibt mich bitte unter der bekannten Email-Adresse an, da fällt mir dann schon etwas zur Wiedergutmachung ein. 

Montag
liliphe
Justina
Anna / Kiichigo
Andrea Patz
JamsingSama
Maurin
Mark
Sunny
Satsuki

Dienstag
liliphe
Chrissi (Kissen)
Justina
Suse B
Dorit (Blaumeise)
 JamsingSama
Maurin
Mark
Asuka
Sunny

Mittwoch
liliphe
Justina
MM (Marta)
Suse B
Anna Kiichigo
JamsingSama
Maurin
Mark
Asuka
Sunny
Sarah
Jessica

Donnerstag
liliphe
Carla Harth
MM (Marta)
Suse B
Justina
Ekolabine
Dorit (Blaumeise)
JamsingSama
Maurin
Mark
Sunny
Sarah

Freitag
Suse B
Justina
liliphe
Dorit (Blaumeise)
Kochen zum Ausziehen
JamsingSama
Maurin
Mark
Sunny
Ralf
Sascha
Almut
Laura

Zusatzlos
Chrissi (Kissen)
Sarah
Satsuki


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

18 Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner. Fand das Gewinnspiel wirklich gelungen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so. Yeapy, yeapy ich spring durchs Zimmer. Ich hatte gar nicht damit gerechnet. Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk. Jetzt kann ich endlich testen ob, es an meinen Backkünsten lag oder doch an der Form. Danke danke danke für dieses tolle Gewinnspiel und natürlich auch für den super tollen Preis. Ein Traum.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. ^^

    Maurin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maurin,
      da bin ich ja mal gespannt, was Du so leckeres in der Form backen wirst. Und Du wirst sehen, dass es wirklich funktioniert.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
    2. Bei mir ist bisher leider noch keine Mail angekommen.

      Löschen
    3. Das ist ja toll, dass du die Backform gewonnen hast. Dann wird es mal wieder Zeit für ein Nürnbergtreffen und du verköstigst alle mit leckerem Chiffoncake ^^ :P

      Herzlichen Glückwunsch =)

      Ekolabine

      Löschen
    4. Da bin ich ja gespannt, wie es wird. Die Form ist jedenfalls schon in der Post.
      LG Danii

      Löschen
  3. Hi Danii,
    die Mail mit der Adresse ist gerade raus. Super. Ich hüpf gerade durchs Büro und freu mich. Und dann auch noch pink. Yeah.
    Vielen lieben Dank und auch ein fettes Dankeschön für das wirklich schöne Gewinnspiel (ich mag so etwas einfach).
    LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liliphe,

      es ist schön, dass ich Dir eine kleine Freude machen kann, dass ist genau der Grund, warum ich immer wieder Gewinnspiele ver anstalte ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  4. Aaaa Messer...mal sehen wen ich damit zu erst seziere...

    Nein Spaß, ich freu mich riesei mal was echtes gewonnen zu haben, und nicht nurn Freilos mit weiterer Chance auf ne Niete wies mit x-mal aufm Rummel passiert ist.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, na ja das mit den Nieten gehört nun mal dazu ;)

      Viele Grüße Danii

      Löschen
  5. Ich freue mich sehr über die Edelstahlbox. Kann es kaum erwarten sie einzusetzen! ^^ Wirklich ein tolles Gewinnspiel Danii! Auch mit den ganzen Gastbeiträgen. Es hat spaß gemacht es zu verfolgen.

    Liebe grüße

    Ekolabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da habe ich ja genau erreicht, was ich wollte ;)
      Jetzt musst Du mir nur noch Deine Adresse schicken.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  6. Ich hab dir schon kurz nach Veröffentlichung meine Adresse zugeschickt... ist die vielleicht im Spam gelandet? Ich schick gleich nochmal eine Mail.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ich hatte Ärger mit meinem Mail-Account da waren so einige Mails verschwunden. Ich schicke Dir die Box so schnell wie möglich zu.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  7. Hi Danii,
    die Benot-Box ist angenommen; habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank.
    LG U

    AntwortenLöschen