Dienstag, 27. Mai 2014

And the Winners are ...


Da haben doch noch ganz schön viele an meinem kleinen Gewinnspiel teilgenommen - vielen Dank an Euch.

Da ich mit diesem Random-Kram wiedermal nicht zurechtgekommen bin, habe ich wieder ganz klassisch Lose gebastelt und einen neutralen geprüften Ziehungsleiter verdonnert, ganz unparteiisch 5 Lose zu ziehen.

Hoffentlich ist keiner zu traurig, dass er nicht gewonnen hat. Damit ich die  Gewinne verschicken kann, sendet mir bitte eure Adressen unter daniis-gewinnspiel(at)arcor(Punkt)de zu.


Das Geschenk Nr. 1
Erbeerrot geht an:

Shira hime
Das Geschenk Nr. 2 Für Sushi to go geht an:

Felis



Das Geschenk Nr. 3
Brauchbarer Kleinkram geht an:

jen_tsukase


Das Geschenk Nr. 4
Alles Pink geht an:

Maackii

Das Geschenk Nr. 5
Hot & Spicy geht an:

Mobychan

Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber seeehr, Danke! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das freut mich tierisch!
    Vielen Dank nochmal fürs veranstalten^^
    Schicke gleich mal die Mail raus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaahhh!! Das ist ja toll! Vielen Dank!!
    Meine Email hab ich gerade rausgeschickt ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich morgen gleichmal ans Verpacken gehen.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  5. Da hat ja genau die Richtige Geschenk Nr. 1 gewonnen (wenn ich an Shirahimes Erdbeermenü denke). :-D
    Freut mich. Auch allen anderen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich auch gedacht, als das erste Los gezogen wurde. Mal sehen, was sie dazu sagt, bisher hat sie sich noch nicht gemeldet.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  6. huch! da ist man schon völlig im Kletter-Krams-Pack-Wahn für's lange Wochenende und dann sowas! =D
    da freu ich mich aber! ^.^ und wirklich sehr passend *hihi* cool :D
    meine Adresse hast Du noch? oder brauchst sie noch mal!? ^^

    liebste Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir Deine Adresse bitte noch,einmal, ich lösche die immer gleich nach dem Verschicken.

      Liebe Grüße Danii

      Löschen