Donnerstag, 15. Mai 2014

Walnuss-Bananen-Erdbeer-Smoothie


Gestern hatte ich ja schon meinen neuen Mixer vorgestellt und heute gibt es das erste leckere Ergebnis meiner ersten Mixversuche. Für das Rezept habe ich mich bei Zorra inspirieren lassen. Allerdings habe ich das Obst verwendet, das ich gerade da hatte.

Zutaten:
1 Banane
100 g Erdbeeren
2 Mandarinen
eine Handvoll Walnüsse
Eiswasser

Zubereitung:
Die Banane und die Mandarinen schälen und grob zerkleinern. Die Erdbeeren putzen, waschen und vierteln. Alles zusammen mit den Walnüssen fein pürieren. Dabei soviel Eiswasser dazu geben, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. der kann sogar Eiswürfel!?
    na wenn Du zufällig noch so'nen Mixer irgendwo übrig hast, ich würd mich erbarmen.. nicht, dass ich einen Mixer nötig hätte, der Eiswürfel kann *neid* ;D (mein Pürierstab schafft nicht mal die härteren Kiwi-Stunken... das ist so deprimierend..)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich noch einen gewinne, komme ich zum Sushi-Essen vorbei und wir tauschen ;)
      Mein 20€-Mixer hat zwar auch keine Eiswürfel gekonnt aber Kiwi hat er geschafft.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen