Montag, 26. Mai 2014

Alle Teilnehmer


Damit niemand verloren geht, habe ich mal alle Teilnehmer meines Gewinnspiels aufgelistet, falls ich jemanden vergessen habe, meldet euch bitte. Das wird dann sofort korrigiert. Ich möchte mich an dieser Stelle noch für die tollen Ideen für meine Geburtstagsfeier bedanken. Da werde ich bestimmt so einiges ausprobieren.

Angi 1 Los
Mari 2 Lose
Christiane 1 Los
Jen 3 Lose
Sabrina Günther 2 Lose
la reine 1 Los
Jessica 1 Los
Luma 1 Los
Die böse Hexe des Westens 3 Lose
Midori 3 Lose
mobychan 2 Lose
Chaoselfe 1 Los
Satsuki 3 Lose
PibisTochter 1 Los
Sabrina 1 Los
Felis 4 Lose
Gabriele Hochmuth 1 Los
Haruko 1 Los
maackii 3 Lose
Shira hime 4 Lose


Sabrina (Günther) hat mir ein paar tolle Ideen zugeschickt, die Links, die sie mir geschickt hat, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Pompoms für die Deko und kleine Keksbecher

Auch Felis hat einen leckeren Salat mitgebracht. Hier geht es zum Rezept.

Maaki hat für mich kleine Küchlein als Tischkärtchenersatz und etwas Fingerfood.

Shira hime hat für mich gleich die komplette Party durchgeplant. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt, die ganzen Erdbeerleckereien oder die Tischdeko-Idee.

Kommentare:

  1. Hallo Danii,
    oh je, oh je, ich hab's total verpeilt, den Post zu schreiben. Entschuldige bitte.
    Ich habe mal bei einer Geburtstagsparty drei verschiedene Karaffen mit Smoothies hingestellt zur Selbstbedienung, so wie man sie von einer Saftbar kennt. Also eher flüssiger als sämig. Einmal grün (Kiwi), einmal orange und einmal rot. Das kam bei den Gästen richtig gut an. Da du derzeit mit deinem neuen Mixer gerne mixt, wollte ich dir wenigstens (auch ohne Los) die Idee zukommen lassen.
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mari,
      das mit dem Post ist doch nicht so schlimm, Du hast bestimmt genug anderes zu tun.
      Danke für den Tipp, dass kann ich mir auch gut vorstellen.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen