Mittwoch, 13. Dezember 2023

2023 Kochkurs - 6. Kurstag


Gestern Abend hatten wir das letzte Mal unseren Kochkurs. Zum Abschluss hatte ich für uns italienische Gerichte herausgesucht, die bei den Teilnehmern sehr gut ankamen.

Bei diesem Kurs haben wir es sogar geschafft, dass alle Teilnehmer da waren. Nur bei meinen Assistenten hatte ich nicht so viel Glück. Aber glücklicher Weise springen immer mal wieder Kollegen von mir ein, wenn jemand kurzfristig ausfällt.

Dieser Kurs war recht entspannt und wir hatten viel Spaß. Allerdings erst nach dem wir den Teig für das Focaccia fertig geknetet hatten, das war schon ganz schön harte Arbeit.

Als Vorspeise hatten wir ein leckeres Focaccia mit Rosmarin zubereitet.

Danach gab es eine wirklich leckere Gemüse-Minestrone mit Nudeln.

Natürlich durfte auch ein Dessert nicht fehlen, das Schokoladen-Tiramisu mit Orangen war wirklich zum Niederknien lecker.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen