Donnerstag, 5. März 2015

Bento Nr. 393 Schnelles Brotbento


Heute möchte ich Euch ein schnelles Brotbento vorstellen. Ich werde ja immer wieder gefragt, wo ich die Zeit für mein Gebastle hernehme aber gerade hier sieht man, dass man nur mit einem geringen Aufwand einen leckeren Imbiss vorbereiten. Das Sandwich mit Putenbrust und Käse war sehr schnnell zurecht gemacht und dann einfach noch etwas frisches Obst dazu. Als Vitamine hatte ich wie man sehen kann eine Minibanane, einige Mandarinenstücke und einen Apfelschnitz eingepackt. Klar hätte ich an dem Apfel noch etwas kreativ rumschnitzen können aber dazu war die Zeit zu knapp.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. muss ja auch nicht immer ein Charaben sein ;o) und gerade Brot finde ich sehr schwierig hübsch in ein Bento zu verpacken.. das sieht bei mir irgendwie immer schlicht nach Butterbrot-Dose aus..

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, Brot ist immer etwas widerspenstig und so viele Möglichkeiten hat man auch nicht. Und auch eine Butterbrot-Dose kann lecker sein :)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen