Freitag, 15. Mai 2015

Die Picknickbox von brandnooz


Nach meiner letzten Pleite mit einer Box von brandnooz (da war nur Fertigzeugs drinne) habe ich es doch noch einmal versucht und diese Box ist ganz passabel. Ich weiß zwar nicht, was einige der Produkte mit Picknick zu tun haben aber bis auf drei Sachen kann ich alles gebrauchen.

Die Loacker-Waffeln wollte ich schon immer mal versuchen und die Kekse im Lemon Cheese Cake Style hört sich sehr interessant an. Auch die Getränke haben mich neugierig gemacht. Kokoswasser, Eisschokodrink und das alkoholfreie Bier sind bei dem gerade recht warmen Wetter eine schöne Erfrischung. Auf die Bull's Eye BBQ Sauce bin ich schon gespannt, das ist sowieso meine Lieblingsmarke, allerdings hatte ich bisher immer Knoblauch. Auch für die Vanillesoße und den Likör wird sich eine Verwendung finden. Die Gürkchen sind schon aufgefuttert.

Für die drei Sachen habe ich keine Verwendung. Margarine esse ich nicht und Instantnudeln sowieso nicht. Mal sehen, ob ich auf Arbeit Interessenten finde.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Instandnudeln beim Picknick? Weil man immer einen Wasserkocher und Strom hat? Oh man zum Glück habe ich mir die nicht bestellt, ich dachte man bekommt dort eh nur Mist und 1000 Grill saucen und 20 packungen Senf wie immer...Die Coolbox ist in meinen Augen noch die Beste Box von Brandnooz^^

    Aber gut das du wenigstens mit dem meisten was anfangen konntest :-)
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte da einen Gutschein, deshalb hat mich die Box fast nichts gekostet, sonst hätte ich das auch nicht nochmal versucht. Bei der letzten war der ganze Fertigkram auch noch kurz vor dem Haltbarkeitsdatum, das war schon ärgerlich. Ein wirklicher Fan werde ich bestimmt nicht.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen