Montag, 18. Mai 2015

Mein Geburtstagsgewinnspiel wird verlängert


 Heute habe ich für Euch eine gute und eine schlechte Nachricht. Fangen wir mit der schlechten an. Ich werde über Pfingsten und auch noch danach verhindert sein und kann deshalb die Verlosung nicht so durchführen, wie ich das gerne möchte. Vor allem hätte ich keine Zeit, mich um das Versenden der Preise zu kümmern.

Aber nun zur guten Nachricht, weil ich verhindert bin, wird mein Geburtstagsgewinnspiel um zwei Wochen verlängert. So haben alle, die bisher noch keine Zeit hatten daran teilzunehmen, die Chance ein Los zu erhalten.

Für alle die das Gewinnspiel noch nicht mitbekommen haben, die Teilnahme ist ganz einfach. Für ein Los einfach einen Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag veröffentlichen. Wie immer gibt es auch einige Möglichkeiten Zusatzlose zu erhalten.




Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen