Freitag, 4. November 2016

Bento Nr. 507 einfacher Nudelsalat


Hier habe ich meine als letztes gekaufte Box verwendet. Die hatte ich im Sommer bei den Schulsachen liegen sehen und fand die Idee echt witzig. Eigentlich müssen mich Schulutensilien nicht mehr interessieren aber ich beteilige mich jedes Jahr an der Schulranzenaktion von Gain. Die Frau eines Kollegen arbeitet da aktiv mit und so habe ich von diesem tollen Projekt erfahren. Da ich es super finde, dass so Kinder bessere Bildungschancen erhalten, sponsere ich jedes Jahr zwei Schulranzenfüllungen. Das ist mir lieber als einfach Geld rüberzuschieben.

Nun zum Inhalt meiner Box. Ich hatte einen leichten Nudelsalat zubereitet. Als ich den schon in die Box gefüllt hatte, fiel mir auf, dass ich die Zwiebeln vergessen hatte. Deshalb habe ich einfach Zwiebelwürfel obenauf gestreut, um sie dann kurz vor dem Essen unterzumischen.

Als Beilagen hatte ich ein gekochtes Ei, Tomaten, Radieschen und eine Wurtsblume eingepackt.





Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen