Freitag, 25. November 2016

Lemon Soda


Auch dieses Rezept gibt es bereits auf meinem Blog. Wer die wirklich leckere Zitronenlimonade nachmachen möchte, schaut einfach hier. Da ich bei jedem Kochkurstermin versuche ein für die Teilnehmer neues Getränk zu finden, greife ich natürlich auch immer auf bereits vorhandene zurück, wenn diese zum Thema passen. Genauso war es bei dieser Limonade. Ich hatte sie das erste Mal im Urlaub am Gardasee getrunken und für so lecker befunden, dass ich nach einigem herumprobieren dieses Rezept gefunden hatte. Da unser Thema ja italienische Gerichte waren, passte aus meiner Sicht diese Limonade hervorragend.

Auch die Kochkursteilnehmer waren von dieser Limonade begeistert und ehe ich mich versah, hatten sich einige das vorbereitete Rezeptblatt kopiert.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen