Montag, 28. November 2016

Bento Nr. 511 Schinkensandwich


Irgendwie war mir der 7. Bloggeburtstag eines meiner Lieblingsblogs durch die Lappen gegangen. Aber zum Glück hatte ich am Wochenende mal wieder Zeit, bei einigen Blogs nachzulesen und dabei entdeckte ich die gerade stattfindende Geburtstagsaktion bei Token vom Bento Lunch Blog.

Sie hat wieder ein ganz tolles Gewinnspiel vorbereitet und auch die Teilnahme ist recht einfach. Um dabei mitzumachen, muss man nur 5 Bentos hintereinander zurecht machen und diese fotografieren und bei Token an einen Kommentar hängen.

In letzter Zeit bereite ich mir ja wieder regelmäßig Bentos zu aber meistens nicht jeden Tag eines. Für die Aktion von Token werden ich mich da wohl etwas anstrengen und auch meine Frühstücksboxen mit etwas mehr Mühe zurecht machen müssen. Damit fange ich heute gleich an. Nicht so wie in den letzten Tagen, da kamen meistens nur belegte Brote in eine Box und dazu einen Apfel oder eine Kaki und eine große Tasse Tee in den Thermobehälter.

So und nun zu meinem ersten Bento für diese Woche:
Als Frühstück gab es bei mir ein Schinkensandwich mit Mandarine, Physalis, Tomaten, Weintrauben und Heidelbeeren. Auch zwei kleine Schokoküchlein hatte ich in meine Box geschmuggelt ;)
Bei meinem Frühstück stimmt zwar das Verhältnis von Kohlehydraten, Protein und Gemüse nicht aber lecker und schön bunt wars trotzdem.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen