Dienstag, 1. November 2016

Bento Nr. 506 Curry-Blumenkohl-Salat


In letzter Zeit bin ich richtig stolz auf mich. Ich schaffe doch glatt wieder in der Woche mindestens 3 Bentos mitzunehmen. Allerdings muss ich mich abends gelegentlich dazu zwingen, denn irgendwie ist meine Kochlaune während der Woche doch recht minimiert. Am Wochenende ist das kein Problme, da fallen mir richtig kreative leckere Sachen ein aber nach der Arbeit.

Eigentlich wollte ich als Kohlehydratlieferant Kichererbsen verwenden. Ich musste aber feststellen, dass die Dose Kichererbsen, die ich eigentlich noch in meinem Vorrat hätte haben müssen, Bohnen waren. Also kamen eben Bohnen an den Salat. Das Rezept dafür gibt es morgen.

Natürlich durften auch ein paar Beilagen nicht fehlen. Wie man sieht hatte ich ein gekochtes Ei, Weintrauben, eine Dattel und Käsewürfel eingepackt.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen