Mittwoch, 30. November 2016

Bento Nr. 513 Mettbrote


Als drittes Bento für Tokens Geburtstagsaktion gibt es wieder ein paar Stullen. Mittwochs habe ich mittags immer einen festen Termin und da kann ich auch essen. Heute zum Beispiel gab es ausgelöste und geschmorte Rehkeule mit Kartoffel-Preiselbeer-Klößchen und Rotwein-Zimt-Birnen. Ich liebe das Essen dort sehr schmackhaft, modern und immer mit frischen Zutaten.

Deshalb brauche ich Mittwochs immer nur ein Frühstück. Dieses Mal hatte ich Appetit auf etwas deftigeres und deshalb hatte ich mir zwei Mettbrote geschmiert.

Als Beilage hatte ich kleine Gürkchen, Rotweinzwiebeln, eine Tomate und Weintrauben eingepackt. Da ich noch etwas Naturjoghurt übrig hatte, habe ich diesen mit Apfelsüße verrührt und ein paar Heidelbeeren dazu getan.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen