Montag, 13. Juli 2015

Es muss nicht immer ein Bento zum Mittag sein


nein an manchen Tagen nehme ich mir auch einfach nur einen Salat mit. Heute gab es bei mir einen Tomaten-Brot-Salat. Ich hatte da ordentlich Basilikum ins Dressing getan. Für den Salat habe ich gleichmal meine neue Errungenschaft verwendet. Zufällig bin ich auf die Dose bei dem bekannten blau-gelben Möbelhaus gestoßen. Für meinen Salat hat sie genau gepasst aber für ein herkömmliches Bento ist sie zu groß.

Als Nachtisch sollte es bei mir einen Heidelbeer-Crumble geben. Ich hatte gestern extra noch welche in kleineren Formen zubereitet. Allerdings war ich nach dem Brotsalat so satt, dass nichts mehr rein gepasst hat, sonst wäre ich geplatzt. Aber nachmittags habe ich mir von einem Kollegen helfen lassen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Lecker! Verrätst du das Rezept für den Tomaten-Brot-Salat? ;-) lg mine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch, das Rezept findest Du hier:
      http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.de/2011/08/tomaten-tomaten-tomaten.html
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen