Montag, 22. Februar 2016

Bento Nr. 463 Somen mit Geflügelsalat


Dieses Bento gab es bei mir letzte Woche und eigentlich war es wie so oft ein Restebento. Ich hatte den Hühnchensalat aus dem Wanderkochbuch zubereitet und es blieb so einiges übrig. Da lag es natürlich auf der Hand, dass ich diese Reste in ein Bento zum Mittagessen packe.

In diese Schale kamen unter das Hühnchen Sprossen und Gurkenstücke. Das Dressing hatte ich schon am Abend vorher auf den Salat gemacht, dadurch war der dann richtig gut durchgezogen.

Natürlich brauchte ich auch noch eine Sättigungsbeilage. Zum Reiskochen hatte ich keine Lust, da wurden es eben Nudeln. Da Somen sehr einfach zubereitet sind, habe ich mich dann dafür entschieden. Noch etwas Dressing dazu und schon war ein leckerer Salat fertig.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar posten