Montag, 29. Februar 2016

Bento Nr. 464 Klapp Bröd



Mein heutiges Bento war schnell zubereitet, was auch daran lag, dass ich erst morgens daran gedacht habe, dass ich etwas für die Arbeit brauche. Zum Glück habe ich von diesem Softbröd immer ein paar Scheiben in der Tiefkühltruhe und kann dann immer im Notfall schnell reagieren.

Wie man sieht hatte ich das Brot mit Salatblättern und Bierschinken belegt. Dazu gab es noch ein paar Tomaten und Käse-Weintrauben-Spieße. Noch ein Joghurt und etwas Schoki und schon war eine leckere Brotzeit fertig.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Kenne das Softbröd ja gar nicht. Wo kann man das denn kaufen?

    Grüße Caro.x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst habe ich dieses Brot bei einem bekanntem schwedischen Möbelhaus gefunden aber mittlerweile gibt es das auch von Harry. Ich habe es schon bei Kaufland und auch bei Globus gesehen.
      Viele Grüße Danii

      Löschen