Dienstag, 9. Februar 2016

Der kleine Grüne zwischendurch


Da ich durch die Smoothie-Challenge den Schwarzkohl entdeckt habe, möchte ich meine "Schwarzkohl-Woche" natürlich mit einem Smoothie beginnen. Das leckere grüne Gesöff war ein wirklich guter Start in den Tag. Also ich fand schon den Grünkohl (erstaunlicherweise) im Smoothie sehr lecker, da der Schwarzkohl etwas milder im Geschmack ist, hat mir dieser Smoothie noch besser geschmeckt - mmmmm lecker.

Zutaten:
2 Blatt Schwarzkohl
1 Birne
1 Banane
2 Clementinen
4-5 Physalis
1 Scheibe Zitrone (0,5 cm)
150 ml Wasser

Zubereitung:
Den Schwarzkohl gründlich waschen und den Strunk entfernen. Die Birne waschen, halbieren und das Kerngehäuse und den Blütenansatz entfernen. Die Banane und die Clementinen schälen.

Alle Zutaten in den Mixer geben, den Schwarzkohl als letztes und alles fein pürieren.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen