Mittwoch, 6. April 2016

Leckeres Mittag mit Kollegen

Die Idee zu meinem Ostermenü hatte ich ja, wie ich bereits geschrieben hatte, durch eine Kollegin erhalten. Diese hatte uns auf Arbeit mit einem genialem Lamm verwöhnt.

Als kleinen Starter hatte meine Kollegin für uns etwas Baguette mit einem Avokadodipp und einen pikanten Spinatkuchen vorbereitet. Der kuchen war echt genial, schön saftig mit einer leichten Knoblauchnote.

Wie man sehen kann, gab es zum Lamm mit mediterraner Kruste Böhnchen im Speckmantel und Gemüsecouscous. Die kleine Tomaten obenauf war mit etwas Büffelmozzarella gratiniert. Zusätzlich gab es dann noch eine geschmorte Lammkeule, da meine meisten Kollegen richtige Fleischfresser sind. Das Genialste an diesem Essen aber war die Soße, mir tropft immer noch der Zahn.

Natürlich hatte meine Kollegin auch ein echt leckeres Dessert vorbereitet. Das himmlische Himbeer-Tiramisu zerging wie von allein auf der Zunge und die leicht saure Himbeersoße war ein guter Kontrast dazu.

Liebe Kirsche nochmal vielen Dank für dieses geniale Mittagsmenü.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen