Sonntag, 17. April 2016

Mal wieder ein lecker Essen mit Kollegen

In letzter Zeit komme ich nicht wirklich dazu, viel Interessantes zu kochen. Dass meiste ist Alltagskost beziehungsweise habe ich die Rezepte bereits hier veröffentlicht. Damit ihr also heute einen Beitrag bekommt, möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, von einem leckeren Essen, dass eine Kollegin für uns zubereitet hatte. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so berauschend, denn die Lichtverhältnisse in unserem Speisesaal sind wirklich bescheiden.

Als Vorspeise hatte meine Kollegin Antipasti mit einem Parmesan-Chips vorbereitet. Für mich gab es das Ganze ohne Paprika und da war ich echt dankbar darüber.

Als Hauptgang gab es Picata Milanese und dazu noch gebratene Schweinemedaillons mit selbstgemachter Bärlauchbutter. Dazu hatten wir Parmesannudeln und ein wirklich geniales Tomatensugo.

Natürlich hatte meine Kollegin auch ein wirklich leckeres Dessert zubereitet. Angelehnt an die Birne Helene gab es ein Nougatparfait mit Blätterteigmonden und Birnenkompott.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen