Sonntag, 3. April 2016

Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat in der Frühlingsversion


Es wird heute kein neues Rezept geben aber unser Mittagessen hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt fotografieren wollte und das obwohl ich nur zwei Rezepte miteinander kombiniert habe, die ich bereits veröffentlicht hatte.

Paniertes steht auf meinem Speiseplan nicht an erster Stelle aber wenn dann ordentlich. Das heißt, wenn es bei mir Schnitzel gibt, muss es ein leckeres Kalbsschnitzel sein. Das Rezept hatte ich ja hier schon vorgestellt.

Passend zum schönen Wetter wollte ich unbedingt einen frischen Kartoffelsalat dazu zubereiten. Und was passt da besser als mein Frühlingskartoffelsalat, den ich sonst gerne für eine Grillparty oder auch einen Brunch zubereite.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen