Donnerstag, 14. April 2016

Birnen-Joghurt-Frühstücksdrink


Manchmal muss es zum Frühstück schnell gehen und da ist ein Smoothie immer eine geeignete Wahl. Gerade wenn mir mal das Brot ausgegangen ist oder ich keine Lust mehr zum Einkaufen habe, werfe ich gerne alles in den Mixer, was so in meiner Küche rumsteht. Meistens kommen dabei ganz leckere Sachen heraus.

Zutaten:
1 reife Banane
1 Birne
1 Orange
100 ml Mangosaft
einige Spritzer Zitronensaft
eine Messerspitze Vanillemark
2 Esslöffel Haferflocken
250 g Naturjoghurt

Zubereitung:
Bis auf den Joghurt alle Zutaten in den Mixer geben und sehr fein pürieren. Dann den Joghurt bis auf einen Löffel zum Dekorieren dazu geben und erneut pürieren. Den Drink in ein großes Glas füllen und mit einem Klecks Joghurt dekorieren.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen