Samstag, 30. April 2016

Geburtstagsgewinnspiel Zusammenfassung


Jetzt ist eine interessante Woche mit tollen Gastbeiträgen schon wieder vorbei. Zuerst möchte ich mich bei allen Gastautoren für ihre tollen Beiträge bedanken. Ich bin sicher das auch alle Leser hier die Beiträge bemerkenswert fanden.

Ich habe noch einmal alle Preise aufgelistet, so dass ihr eine Übersicht bekommt. Das Gewinnspiel selber läuft noch bis zum 25. Mai 23:59 Uhr. Bis dahin kann jeder mit einer Adresse in Deutschland daran teilnehmen.

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage am Ende des jeweiligen Beitrages und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de. Ich habe die Fragen hier noch einmal wiederholt. Vermerkt bitte, um welchen Preis es sich handelt.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt.


Montag

Sonja hat ein wirklich sehr interessant aussehenden Gerstensalat mit Spargel, Zucchini und co vorgestellt.

Auf Amor&Kartoffelsack muss man sich in Acht nehmen. Ein Lebensmittel fliegt durch die Gegend. Welches?

2016-02-21 Choklad Kanelbullar
04
Dienstag

Bei shira ging es um geniale Kanelbullar med Choklad.

Wann wird in Schweden der alljährliche "Kanelbullens Dag", der Tag der Zimtschnecke, gefeiert?

Mittwoch

Mari hat für uns alle einen schmackhaften Chinesischen Salat angerichtet.

Wie lauten die Nudeln, die Mari in diesem Gericht verwendet hat?

Donnerstag

Simone hat sich einer leckeren Frühstücksidee - warmer Buchweizenbrei - gewidmet.

Welches Gewürz liebe Simone?


Freitag

Am letzten Tag gab es beeindruckende Japanische Sandwiches von Token.

Seit wann beschäftigt sich Token mit Bentos? 





Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum und danke für das tolle Gewinnspiel. Ich les deinen Blog noch nicht lang und habe auch Bento erst vor kurzem für mich entdeckt, aber es macht echt Spaß hier zu stöbern und leckere Rezepte zu finden.
    Natürlich möchte ich auch gerne an den Gewinnspielen teilnehmen und weil die Preise so toll sind eigentlich an allen =D
    Daher die Frage: Kann ich dir alle Antworten in einer E-Mail schicken oder ist es dir lieber für jedes eine einzelne E-Mail zu erhalten. Aus organisatorischen Gründen oder so, kann ja sein ;-)
    Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so, auf nochmal so viele Jahre!
    Alles Liebe, sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Schön dass Du hier immer Anregungen findest.
      Klar kannst Du auch alles zusammen in einer Mail schicken. Du müsstest nur die richtigen Antworten den entsprechenden Beiträgen zuordnen.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  2. So, endlich habe ich es geschafft die E-Mail rauszuschicken. Also: "Sie haben Post" ^^
    Alles Liebe, sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angekommen, gelesen und schon beantwortet ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Hi Danii.
    Habe die Mail endlich geschrieben bekommen.

    Grüße
    Mark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das hat doch gepasst.
      Viele Grüße Danii

      Löschen
  4. <3 lichen Glückwunsch zum 5 Geburtstag.
    Sry das das mit der Mail so lange gedauert hat.
    Danke für das schönne Gewinnspiel, nehme natürlich gerne dran teil.
    Liebe Grüße Maurin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche.
      Viele Grüße Danii

      Löschen
  5. Huhu,
    pheww auf den letzten Drücker. :) Habe also gerade eben die Mail losgesendet.
    Nachträglich nochmal alles gute zum Bloggeburtstag und danke für dieses GROSSARTIGE Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    JamsingSama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das war ja knapp aber noch rechtzeitig
      Liebe Grüße Danii

      Löschen