Freitag, 9. August 2024

Bei Tante Lee essen gehen


 Man muss ja nicht immer selber kochen. Besonders in der Woche gehe ich mittags häufiger essen. Irgendwie schaffe ich es zur Zeit nur selten mir ein Bento zu packen. Jetzt hatte hier ein neuer Ableger von Tante Lee eröffnet und ich hatte in meiner Mittagspause beschlossen, das Essen dort auszuprobieren.

Für vorneweg hatte ich gebackene Gyoza mit Hühnchen. Die Gyozas waren lecker, nur der Dip hätte etwas pikanter sein können.

Danach hatte ich eine Reisnudelnbowl mit Hühnchen. Auf den Reisnudeln war hier knackiges Gemüse, Mango, geröstete Zwiebeln und Erdnüsse. Das Dressing wurde separat dazu serviert und ich hatte es noch etwas mit Chili- und Sojasoße aufgepeppt. Sehr lecker war auch die selbstgemachten Limonade.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen