Mittwoch, 21. August 2024

Schnelle Fischbrötchen


Neulich hatte ich ja ein etwas aufwendigeres Rezept für Fischbrötchen veröffentlicht und das war echt genial aber jetzt hatte ich mal wieder einen kleinen Hieper aber keine Lust für etwas aufwendiges. Vernünftige Fischbrötchen gibt es hier nur bei Globus und da wollte ich nicht hinfahren.

Aber normale Fischbrötchen sind schnell zubereitet. Und so bin ich auf dem Weg nach hause noch schnell einkaufen gegangen, frische Brötchen beim Bäcker und Bismarckhering im Glas. Den Rest hatte ich zu hause.

Für die Zubereitung habe ich dann weniger als 10 Minuten gebraucht, die Brötchen aufgeschnitten, mit Salatblättern belegt, dann Fischfilets, Zwiebelringe und Dillgurken-Scheiben darauf gelegt und schon war ein schnelles Abendessen fertig.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen