Samstag, 3. August 2024

Äthopisch essen gehen


Bei uns gibt es schon seit längerem ein äthiopisches Restaurant aber ich hatte es irgendwie nie geschafft, dort essen zu gehen. Nun wollte ich mich mit zwei Freundinnen dort treffen aber zwei Tage vor unserem Termin ist die eine krank geworden und die andere war beruflich verhindert. Da ich aber unbedingt mal probieren wollte, wie die äthopische Küche schmeckt, bin ich dann mit meinem Sohn essen gegangen. Wir hatten uns die gemischte Platte für zwei Personen gegönnt und man durfte hier nicht nur sondern sollte es auch mit den Fingern essen.

Da gerade die Fleischgerichte auf der gemischten Platte sehr scharf waren, hatte ich mir als Nachtisch noch einen leckeren Joghurt mit Honig und Nüssen bestellt. Danach hat mein Mund endlich aufgehört hat zu brennen.

Zum Abschluss haben wir uns noch etwas Buna - einen äthiopischer Kaffee gegönnt



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen