Dienstag, 15. Dezember 2015

Bento Daisuki veranstaltet den 3. Bentowettbewerb


Wie jedes Jahr wird bei Bento Daisuki ein Bentowettbewerb veranstaltet. Ok eigentlich wäre er am Sonntag beendet gewesen aber leider gab es zu wenig Teilnehmer, so dass der Wettbewerb um eine Woche verlängert wurde.

Also falls noch jemand Lust hat, einen der 3 tollen Preise zu gewinnen, dann ist noch bis zum Sonntag Zeit, ein Bento einzureichen. Und auch Anfänger sollten keine Angst haben sich zu beteiligen, denn einer der Preise wird unter allen Teilnehmern verlost.

Falls ihr mal schauen wollt, sind hier die drei Gewinner des letzten Jahres. Den ersten Platz hatte Satsuki mit einem niedlichen Katzenbento, den zweiten Preis gewann Token mit einem klassischem Bento mit Onigiris und den dritten Preis erhielt Kyrel für ihr Bento Sternstunde.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Eigentlich würde ich echt mal gerne mitmachen, aber im Moment habe ich leider null Zeit für Bentos v_v... Hoffe ihr bekommt noch genug Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich auch und schade, dass Du keine Zeit hast. Die Preise sind schon verlockend.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Antworten
    1. Aber gerne doch. Ihr gebt Euch immer so eine Mühe und dann verpufft das. Außerdem wird es in Zukunft schwierig einen Sponsor zu finden, wenn die Teilnahme so gering ist.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen