Montag, 5. Dezember 2011

Bento Nr. 110 Brotzeit-Bento


Heute habe ich mir für mein Frühstück eine Brotzeit mitgenommen. Ich bin bei Zwiebelmett immer vorsichtig und deshalb habe ich es mir in der verschlossenen Packung mitgenommen, um es mir dann im Büro das Frühstück zurecht zumachen.

In die eine Bentoschale habe ich  eine Packung Zwiebelmett, ein paar Gürkchen und Tomaten sowie rote Zwiebelringe eingepackt.

In die zweite Schale kamen ein paar Scheiben Dinkelbrot, eine Käseecke und einige Weintrauben.

Kommentare:

  1. Gehacktes aus dem Yoghurtbecher, faszinierend. Nicht, dass ich nach so etwas aktiv suchen würde (ich hasse Gehacktes ^^), aber das hab ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da auch nur durch Zufall darauf gestoßen. Das gibts im 3er-Set und außerdem gibt es Eiersalat und Leberwurst. LG

    AntwortenLöschen