Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachts- / Neujahrsverlosung bei der bösen Hexe des Westens

Die Böse Hexe des Westens veranstaltet auf ihrem Blog Welcome to the Madness of Wolverhampton eine Weihnachts-/ Neujahrsverlosung. Damit will sie auch nachträglich die 1.000er Marke an deutschen Lesern und Leserinnen auf ihren Blog feiern. Mir gefällt der Blog übrigens sehr gut, es ist eine schöne Mischung von Beiträgen über Bentos und die verschiedenstens kulinarischen Leckerereien. Besonders interessant sind die Rezepte vom Seitantier.

Es gibt zwei sehr schöne Preise zu gewinnen einmal eine schöne rote Onigiribox Urara mit passendem Band, sowie rote Essstäbchen Urara und die passende Stäbchenschatulle dazu und als zweiten Preis eine ovale rosa Vogelbox mit passendem Band und einem Herzchensandwichcutter.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man nur eine kleine Aufgabe erfüllen, es gibt ein paar Fragen, die in einem Kommentar beantwortet werden sollten. So z. B. wie man auf den Blog aufmerksam geworden ist, wie oft man ihn liest und was einem daran gefällt bzw. nicht gefällt.

Also dann drück ich mir mal die Daumen und allen, die ebenfalls an der Verlosung teilnehmen wollen, wünsche ich natürlich viel Glück.

Kommentare:

  1. Ich danke Dir für Dein Lob und Feedback und wünsche viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Danke und noch viel Erfolg mit deinem Blog. ^^

    AntwortenLöschen