Mittwoch, 1. Februar 2012

Bento Nr. 130 Sonnenblumenbrot mit Kochschinken


Heute möchte ich mein gestriges Bento vorstellen. Zum Dienstag gabs dann wieder das obligatorische Brotbento.
Ich hatte mir ein Sonnenblumenbrot mit Kochschinken eingepackt. Dazu gabs mal wieder ein gekochtes Ei. Zusätzlich habe ich mir natürlich noch ein paar Vitamine mitgenommen. Ins Bento kamen Weintrauben, Tomaten und ein paar Himbeeren. Für das süße Hüngerchen zwischendurch habe ich mir noch ein Miniknoppers eingepackt und dann noch einen Mangojoghurt als Nachtisch und schon war wieder ein wirklich leckeres Bento.

Kommentare:

  1. Wieder mal wunderbar bunt und abwechslungsreich, liebe Danii! Und das süße Bienchen macht einfach gute Laune!

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

    P. S. Nur falls es Dich interessiert: Im 'Inhaltsverzeichnis' ist dieser Eintrag nicht richtig verlinkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Bienchen ist schon ein richtiger Eye-Catcher. Übrigens danke, ich habe die Verlinkung gerichtet.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen