Samstag, 25. Februar 2012

Bento Nr. 143 Ausflugsbento im Doppelpack


Heute möchte ich mal ein schönes Ausflugs-Bento vorstellen. Vor ein paar Wochen habe ich mit einer Freundin einen Ausflug gemacht und mich gleich angeboten, die Reiseverpflegung zu übernehmen. Jetzt gibt es eine neue Bento-Liebhaberin.

Es gab Vollkornbrot mit Salat, Aufschnitt und als Deko jeweils zwei Käseblüten. Dazu habe ich ein  halbiertes Ei, ein paar Himbeeren, Tomaten, zwei Physalis, ein paar Weintrauben und ein Miniknoppers eingepackt. Das Ei hatte ich mit schwarzen Sesam bestreut und dann hatte ich noch ein paar Food-Sticks verwendet.

  

Kommentare:

  1. Solche Pausenbrote hätte ich mir auch gewünscht. Schön geworden Gruß Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das Auge isst bekanntlich mit. So konnte ich schon früher mein Kind überzeugen auch mal Gesundes zu essen. Gruß Danii

      Löschen