Mittwoch, 27. April 2011

Bento Nr. 3 Nudelsalat mit Hühnchen und Gemüse


Zum Abendbrot gab es bei uns Nudeln mit Würstchengulasch, da habe ich ein paar Nudeln und zwei Wurstenden für die Oktupusse beseite gelegt. Auf den Deckel des oberen Bentofaches habe ich noch 3 Vitalkekse geschummelt. Den Sojafisch habe ich für den gedünsteten Brokkoli dazu gelegt.

Die Schleifchennudeln habe ich mit Mais, Apfel, saurer Gurke und einem leichten Joghurtdressing zu Nudelsalat verarbeitet. Als Deko kamen dann noch Radieschenfächer und 2 Wurstoktopusse dazu.


Das Hühnerkeulchen hatte ich eingefroren. Dazu gab es  Tomaten-, Gurken-und Paprikasalat. Um die Box ordentlich zu füllen kamen noch Brokkoli, Silberzwiebeln und nicht zu vergessen, die Cocktailtomate unter dem Feldsalat dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen