Montag, 25. März 2019

Bento Nr. 681 Kotelett mit Rote Beete-Kartoffel-Salat


Hier haben wir ein typisches Restebento. Von den persischen Koteletts hatte ich ein paar mehr gemacht. Die kamen dann natürlich ins Bento.Da man für die Koteletts ja auch Kartoffeln braucht, hatte ich gleich ein paar mehr gekocht und daraus einen leckeren Salat gezaubert. Ein leichtes Joghurtdressing mit Dill und etwas rote-Beete-Saft. Natürlich hatte ich auch noch ein paar rote-Beete-Würfel mit im Salat.

Für meinen Mitesser gab es zu den Koteletts und dem Kartoffelsalat mit Frischkäse gefüllte Chilis.

Für mein Bento hatte ich noch einen Salat aus Tomaten, Gurke und Mini-Mozzarella gemacht und dann noch ein paar Erdbeeren mit eingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen