Sonntag, 8. März 2020

Mal wieder ein leckeres Sonntagsfrühstück mit meinen Freundinnen


Wir hatten uns endlich mal wieder die Zeit gegönnt, zusammen frühstücken zu gehen. Dieses Mal hatten wir uns wieder für unser türkisches Lieblingsrestaurant entschieden. Dort gibt es neuesten ein geniales Frühstücksbüfett.

Es gab verschiedene kalte und Warme Speise, die auch immer wieder nachgelegt wurden.

Da wir recht zeitig da waren, war noch etwas Platz auf dem Büfett. Aber da wurde auch noch nachgelegt. Allerdings war ich da schon satt ;)

Mein erstes Tellerchen mit leckeren warmen Sachen. Dazu gab es fluffiges frisch gebackenes Fladenbrot, Tee und Kaffee satt und einen Multisaft.

Ich habe mir dann noch ein zweites Tellerchen gegönnt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen