Samstag, 14. März 2020

Bento Nr. 731 Frühstückskit


Eigentlich wollte ich nach der Arbeit Brot kaufen aber das ist gar nicht so einfach. Seit ich Ärger mit Laktose habe, vertrage ich normales Brot aus dem Supermarkt häufig nicht mehr. Deshalb hole ich mir immer welches vom Bäcker. Komischerweise habe ich da mit Sauerteigbrot nie Probleme.

Da ich kein Brot zu hause hatte, habe ich mir einfach ein Frühstückskit zusammengestellt. Ich hatte etwas Butter, Schinken, Salami, Schnittkäse, Camembert, zweierlei Marmeladen, ein Ei, Tomaten, Weintrauben, Heidelbeeren, Joghurt und ein paar Nüsse eingepackt. Das passende Brot habe ich mir auf den Weg zur Arbeit mitgenommen und es mir dann zur Frühstückspause gut gehen lassen.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen