Donnerstag, 9. Juli 2020

Winzerteller kann ich auch


Wir haben es uns dieses Mal mit dem Abendessen ziemlich einfach gemacht und waren immer in unserem Lieblingsweinkeller. Dort gibt es zwar nur "Kleinigkeiten" aber die sind wirklich echt lecker. Gerade in der jetzigen Zeit wollten wir nicht so sehr rumprobieren und es hatte ja auch nicht alles auf.

Für das Abendessen am ersten Abend zuhause hatte ich mir einen schönen Landschinken, Mettwürstchen und zwei verschiedene Käsesorten aus Cochem mitgenommen.

In unserem Hotel gibt es ja immer wirklich leckere Brötchen und Brot, welche vom Inhaber noch selber gebacken werden. Und weil das Brot so gut schmeckt, haben wir jeder eines mitgenommen. Das kam dann bei meinem Winzerteller zum Einsatz.

Den Rest hatte ich dann auf dem Weg nach hause besorgt. Und so kam auf meinem Winzerteller:

  • 2 Scheiben Mehrkornbrot
  • 3 dünn geschnittene Scheiben Landschinken
  • 1 Mettwürstchen
  • 2 Ecken Camembert
  • 2 Ecken Weinkäse (mit Rotschmiere)
  • etwas Dijon-Senf
  • 2 Streifen Porzellanbutter
  • Gurkenscheiben
  • Tomatenviertel
  • Radieschen in Scheiben und Streifen
  • Lachszwiebelringe
  • 1 Gewürzgurke

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen