Freitag, 22. Juli 2011

Take away - Möhren-Ingwer-Suppe


Da ist mal wieder so einiges schief gelaufen. Ich hatte kein Bento geplant, weil ich mit einer Freundin zu Mittag essen wollte. Aber manchmal kommt es anders als geplant. Meine Freundin musste mir leider knapp 10 Minuten vorher absagen. Aber so ohne Mittag ist auch nicht das Wahre. Zum Glück haben wir uns in unserem Büro mittlerweile eine Mikrowelle angeschafft und um die Ecke ist ein Bioladen.
Also habe ich es einmal mit Möhren-Ingwer-Suppe versucht. Für eine Fertigsuppe gar nicht unlecker. 
Natürlich ist  so ein Becher Suppe noch kein richtiges Mittag. Zum Sattessen habe ich mir noch eine Brezel und als Nachtisch einen Joghurt gegönnt.


Beim meinem Mittagseinkauf habe ich dann sogar Hello Kitty Marmelade gesehen. Ich finde es schon lustig, was sich manche Firmen so einfallen lassen, um den Verkauf  anzukurbeln - Marmelade zum Sammeln. :D

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen