Montag, 11. Juli 2011

Bento Nr. 39 Brotbento und Heidelbeer-Mochi


Heute mal wieder ein schnelles Brotbento. Wenn ich abends nicht koche, müsste ich fürs Bento extra etwas zubereiten und wenn ich keine Lust zum kochen habe, geht ein Brotbento am schnellsten. Ich habe Vollkornbrot mit Salat und  Geflügelwurst belegt. Zusätzlich dazu habe ich ein Ei, Tomaten, Radieschen, Kohlrabi und Minibell eingepackt. In ein verschließbares Döschen kamen noch Melonenkugeln.

Heute Morgen war mir mal so süß zumute, deshalb habe ich mir einen Heidelbeer-Mochi und für zwischendurch einen Nougat-Knusperriegel miteingepackt. Der Mochi hat genau auf den Dosendeckel gepasst.

Ich finde Mochis total lecker und hatte neulich welche bei Especially Selected bestellt. Ich hatte den Tip von Bakenenko von Tasty Bento. Das hier sind die Heidelbeer-Mochis. Die Füllung erinnert an Marmelade und schmeckt auch nicht sehr nach Heidelbeeren aber die Farbe ist einfach besonders. Ich habe auch noch Grüntee-Mochi und Mango-Mochi gekauft. Ich stelle die vor, wenn ich die Packungen aufmache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen