Freitag, 8. Juli 2011

Bento Nr. 38 American breakfast


Mir war heute nach experimentieren. Deshalb habe ich mir ein "American breakfast" zubereitet. Im Unterschied zum normalen amerikanischen Frühstück habe ich allerdings die einzelnen Bestandteile mit Küchenkrepp entfettet. Denn ich finde kaltes Fett im Bento einfach ekelig.

In die untere Schale habe ich Blaubeer-Pfannkuchen (das Rezept poste ich morgen), Mini-Sandwich sowie Rührei und Würstchen mit Ketchup gepackt. In dem grünem Döschen ist etwas Ahornsirup für die Pfannkuchen. Nachdem ich das Mini-Sandwich herausgenommen hatte, kam der Rest kurz in die Mikrowelle, denn warm schmecken sowohl die Pfannkuchen als auch das Rührei besser.


In die andere Schale habe ich dann als gesunden Ausgleich verschiedene Obststücke gepackt, Melone, Weintrauben, Heidelbeeren, Kiwi und ein Stück Banane. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen