Montag, 18. Juli 2011

Bento Nr. 41 Kartoffelsalat mit Gemüsebuletten


Ich hatte von gestern noch Gemüsebuletten und Kartoffelsalat übrig und da ging das Bento packen extrem schnell. Die Gemüseplätzchen schmecken bedeutend besser als die fertig gekauften aber ich werde wohl noch ein paar Versuche starten, um die Konsistenz zu verbessern. Frisch waren sie sehr knusprig aber nach einer Nacht im Kühlschrank waren sie doch etwas fest aber trotzdem lecker.

 In die untere Schale habe ich den Kartoffelsalat gefüllt und mit zwei Radieschenkrönchen dekoriert. Der Champignon in der Ecke ist süß-sauer mariniert.





In die zweite Schale kamen drei von den Gemüsebuletten, die ich gestern zubereitet habe. In das grün gestreifte Döschen habe ich etwas Kräuterquark gefüllt. Ich finde der schmeckt zu der Gemüsebulette besonders lecker.



Den Rest der Schale habe ich mit Tomaten und Gurkenstücken sowie Weintrauben und Banane gefüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten