Montag, 4. Juli 2011

Bento Nr. 34 Risotto mit Spargel


Heute mal ein Bento zum warm essen. Von gestern war noch ausreichend Risotto und karamelisierter Spargel übrig, so dass das Bento packen sehr schnell ging.

In die untere Schale kam das Risotto zusammen mit dem Spargel. Damit es farblich nicht so langweilig aussieht, habe ich noch frisch gehackten Koriander darüber gestreut. Ich esse ihn ja sehr gerne und finde, dass Koriander besonders zu Spargel sehr lecker ist.

 In die obere Schale habe ich aus meinem Tiefkühlvorrat 3 Hackbällchen eingepackt. Dazu kam noch etwas Schichtsalat (jetzt natürlich nicht mehr geschichtet)  - ein Rest vom Abendbrot - und etwas gelber Paprika.

 Zusätzlich habe ich noch eine Tomate und als Nachtisch Weintrauben, Kirschen und Heidelbeeren eingepackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen