Freitag, 1. Juli 2011

Mango Kiss


Diese leckere Sommernascherei hat eine Kollegin von mir kürzlich für ihren Geburtstag zubereitet und ich habe mir gleich das Rezept geben lassen. Heute ist es zwar nicht ganz so warm wie die letzten Tage aber es ist trotzdem ein schöner Sommernachmittag geworden und da dachte ich mir, das ist die richtige Gelegenheit für einen leckeren Drink auf dem Balkon.

Zutaten für 2 Mango Kiss
400 ml Orangensaft
200 ml Mangosaft
4 Kugeln Vanilleeis
4 Eßlöffel geschlagene Sahne
etwas Grenadine



Den gut gekühlten Saft gleichmäßig auf zwei Gläser verteilen. Dann in jedes Glas zwei Kugeln Vanilleeis geben und etwas Grenadine darübergießen. Jetzt die geschlagener Sahne daraufgeben und eventuell mit ein paar Schokoherzen dekorieren. Den Mango Kiss mit Trinkhalm und langem Löffel servieren.

Für heute lass ich alle viere gerade und genieße meinen Mango Kiss. Mir schmeckt er am besten, wenn das Eis leicht angetaut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen