Dienstag, 12. Juli 2011

Shopping bei Asian Brand


Ich habe mal wieder bei Asian Brand meiner Kauflust gefrönt. Dieser Internetshop hat ein buntes Angebot an asiatischen Lebensmittel, Haushaltswaren und Geschenkartikeln. Für mich sind besonders das frische Gemüse und auch die Tiefkühlangebote interessant, da es bei mir in der Nähe nur einen kleinen Asialaden gibt, der ein sehr berenztes Angebot hat.

Ich habe mir diesmal auch Naruto Maki bestellt und bin neugierig wie es schmecken wird. Morgen wird gleich mal was ausprobiert. Besonders lecker sind auch die Bananen mit Klebreis. Ich kenne dieses Dessert bereits und habe mich sehr gefreut, dass ich endlich einen Shop gefunden habe, der diese Nascherei verkauft. Irgendwann probiere ich mal, das Dessert selber zu machen.

Es war alles ordentlich verpackt. Da macht das Auspacken Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen