Donnerstag, 7. Juli 2011

Bento Nr. 37 Kartoffelsalat mit Würstchen


Heute habe ich mir mal wieder ein richtiges Bento zubereitet und bin dabei einmal durch den Kühlschrank getobt. ;-)

In die eine Schale kam als Sättigungsbeilage Sushireis mit Lachs-Furikake.  Diese Furikake war noch ein kleiner Rest und ich muss jetzt mal unbedingt neue kaufen.


Für die andere Hälfte habe ich einen schnellen Spargelsalat zubereitet und dann noch Tomaten und Gurkenstücke dazu getan.
In die zweite Bentoschale habe ich  Heidelbeeren, Himbeeren und eine Weintraube ins Silikonförmchen gepackt. In das rote Silikonförmchen kam ein einfacher Kartoffelsalat mit Frühlingszwiebel, Mais, Wurst und Gewürzgurke. Und dazwischen habe ich eine gelbe Tomate gelegt.  An die Seite habe ich noch einen Salamifächer gesteckt.

Außerdem habe ich einen Heidelbeer-Mochi eingepackt und an die Seite drei Wurstblüten getan.


Unter den Mochi habe ich noch ein Mini-Knoppers versteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten