Dienstag, 23. September 2014

Bento Nr. 355 Kartoffelsalat mit Chicken wings


In letzter Zeit sind Bentos bei mir ziemlich kurz gekommen aber nur hier auf meinem Blog. Zubereitet habe ich das ein oder andere. Ich habe zwar nicht jedes fotografiert aber doch so ein paar. Dazu gehört auch dieses Bento. Gegessen habe ich das schon vor einiger Zeit aber ich möchte es euch heute vorstellen.

In der oberen Schale hatte ich einen leichten Kartoffelsalat mit Tomaten, Radieschen, Gurke und einer Honig-Vinaigrette. Dazu hatte ich auf ein paar Blätter Kapuzienerkresse Chicken wings gepackt.

In die untere Bentoschale kamen ein paar Wachteleier, Möhren- und Radieschenscheiben, Himbeeren und ein paar rote und gelbe Tomaten. Für meinen süßen Zahn hatte ich ein Matcha-Kitkat mit - sehr lecker.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Och wie niedlich! Diese kleinen süßen Wachteleier mit der Deko sind fast zu niedlich zum essen. ;-)
    Aber auch das gesamte Bento sieht echt supi aus. ^_−☆
    Viele Grüße, Sabrina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich noch Gesichter auf die Eier zaubern aber dann hat die Zeit nicht mehr gereicht aber Du hast recht sie sehen auch so schon niedlich aus.

      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Das sieht wirklich sehr ansprechend aus. Sehr hübsch. Wo bekommst du denn das Matcha-Kitkat her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Matcha-Kitkats habe ich online gekauft, ich glaube bei Bento&Co. Die sind so lecker.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen