Mittwoch, 6. September 2017

Zu faul zum Kochen und trotzdem etwas Leckeres zum Mittag bekommen


Mittlerweile gehe ich ja fast jeden Mittwoch in meiner Lieblingsspeisebar schnabulieren. Es ist immer von Vorteil, wenn man das Nützliche mit dem Leckeren verbinden kann. Einerseits bin ich während meines Arbeitstages sehr viel unterwegs und der Stadtverkehr nervt schon ganz schön aber auf der anderen Seite ergeben sich dadurch viel mehr Möglichkeiten etwas leckeres in meiner Mittagspause zu essen. Mittwochs habe ich meistens einen festen Termin und der findet genau neben meiner Lieblingsspeisebar statt und da wäre es ja echt hirnrissig, einmal quer durch die ganze Stadt zu fahren, nur um meine Mittagspause in der Kantine zu verbringen und dann wieder durch die ganze Stadt zu fahren, um zum nächsten Termin zu kommen. Lange Rede kurzer Unsinn, eigentlich wollte ich euch nur mal wieder einen leckeren Teller zeigen. Ich hatte Risotto Nero mit Hühnchen und Zucchini, Erbsen und Radiccio. Das war einfach nur köstlich.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen