Donnerstag, 15. November 2018

Bento Nr. 658 Nudelsalat mit Oliven


Das heutige Bento erinnert ein bisschen an das gestrige, das war eigentlich nicht geplant. Denn ich bin als ich mein Bento zubereitet hatte, davon ausgegangen, dass mein Mitesser keines braucht. Aber als ich meine Küche schon wieder aufgeräumt hatte, kam mein Mitesser und meinte, er würde sich über ein Bento freuen, na ja wer kann da schon nein sagen.

Deshalb habe ich nochmal Nudeln gekocht und diese mit einer leichten Vinaigrette vermischt. Dazu kamen dann noch eine halbe Avocado, Lauchzwiebeln und Oliven. Obenauf kam dann noch ein gekochtes Ei und die obligatorische Bentotomate.

Als Beilage gab es auch hier einen Salat. Zu den Tomaten und Gurkenwürfeln kam noch reichlich Fetakäse in den Salat. Zum Glück hatte ich auch noch vom Apfel-Birnen-Kompott reichlich da, so dass ich auch noch einen kleinen Nachtisch einpacken konnte.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen